Lokalsport, Veranstaltungen

Eins von fünf Endspielen an diesem Sonntag

von Jessica am Freitag, den 25. April 2008

Fußballfreunde fiebern bereits dem Wochenende entgegen, wenn es in der PGW-Arena in Lotte zum Spitzenspiel in der Oberliga Westfalen kommt. Mit Westfalia Herne gastiert einer der beiden Top-Konkurrenten im Kampf um den heiß begehrten vierten Platz am Lotter Kreuz. Für dieses Spiel hat sich die Marketingabteilung der SF Lotte einiges einfallen lassen: Bereits am Donnerstag waren die Westfalen zu Gast in Osnabrück und verteilten Gutscheine über ermäßigten Eintritt an fußballbegeisterte Osnabrücker Passanten in der Großen Straße. Am Sonntag lädt zudem das Lotte-Quiz zum mitmachen ein, wo Groß und Klein ihr Wissen über die Sportfreunde testen und nebenbei noch jede Menge tolle Preise gewinnen können.

Auch bei der Gewerbeschau sind die SF Lotte vertreten: Infos zu den Angeboten, Fanartikelverkauf, Quizstand, Autogrammstunde mit Spielern der 1. Mannschaft und einiges mehr erwartet die Besucher.

Wer die Sportfreunde auch mal bei einem Auswärtsspiel unterstützen möchte, bekommt schon am nächsten Freitag die Gelegenheit zur Partie nach Münster zu fahren: Am 2. Mai (Brückentag) um 19.30 Uhr steigt das große Derby gegen den SCP. Anmeldungen für den Fanbus (Kosten pro Person ca. 6 €) nehmen die Sportfreunde ab sofort entgegen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert