Dies & Das, Fotos

Dinge anders sehen

von Alexander am Donnerstag, den 16. Oktober 2008

Mit uns sehen Sie die Dinge anders! - www.lotteblog.de

Eine neue Werbekampagne? Möglicherweise. Aber nein! Dieser Spruch kam mir in den Sinn, als ich am vergangenen Wochenende einzigartige Bilder von der PGW-Arena machen konnte. Aus 30 Meter Höhe schaut so manches anders aus. Und doch irgendwie passt der Spruch: der Lotteblog bietet Sichtweisen, die auch mal anders sein können, als in der klassischen Presse und ermöglicht dadurch interessante Ansätze und Diskussionen. Eben “unabhängig, kritisch und anders”.

Am Nachmittag gibt es dann noch mehr dieser exklusiven Bilder aus der Vogelperspektive, nur hier im Lotteblog. Seien Sie also gespannt.

Eine Reaktion zu “Dinge anders sehen”

  1. Lotteblog » Blog Archiv » Hoch hinaus

    [...] eingetroffen aus dem Fotolabor, die mehrfach angekündigten, exklusiven Bilder der PGW-Arena aus der Luftperspektive (circa 30 Meter auf [...]