Nachrichten

Einbruch in Wohnhaus in Büren

von Alexander am Samstag, den 31. Januar 2009

Am Freitagmorgen (30.1.) brachen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Straße Hasetal in Büren ein. Der geschädigte Bewohner verließ das Haus um 8.45 Uhr für lediglich eine dreiviertel Stunde und stellte bei Rückkehr den Einbruch fest.

Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten die Diebe in das freistehende Haus und durchsuchten verschiedene Zimmer nach Wertgegenstände, Schränke und Schubladen waren geöffnet und wurden durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurden einige Schmuckstücke entwendet. Aus einem Nachbarhaus wurde den ermittelnden Beamten mitgeteilt, dass ein Hund um etwa 9.10 Uhr sehr unruhig war, was auf die Einbrecher zurückzuführen sein könnte.

Hinweise wie immer an die Polizei Ibbenbüren unter der 05451/591-2715.

Kommentarfunktion ist deaktiviert