Kinder & Jugend

Jugendliche verwandeln ihren “Sit-In”-Treff

von Robert am Donnerstag, den 26. Februar 2009

Im SitIn wird renoviert!Auf der Besucherversammlung vor zwei Wochen als eine Idee von vielen vorgeschlagen, gibt es gleich morgen einen Gestaltungs- und Renovierungstag im Wersener Jugendtreff. Gemäß dem Motto “Nicht nur reden, sondern auch machen!” haben sich etliche der Besucher/innen in die Teilnehmerliste eingetragen um mit dabei sein.

Die Jugendlichenn werden am morgigen Freitag und wenn nötig am kommenden Montag ihren Treff mit neuen Wandbildern versehen, die farbigen Sockel erfahren einen neuen Anstrich und es wird altes Mobilar ausgetauscht, sowie einige Veränderungen in der räumlichen Gestaltung vorgenommen.

Vor gut 5 Jahren hat es schon einmal ein soches Aktionswochenende gegeben und endsprechend sind die jungen Besucher/innen von heute daran ineressiert ihre eigenen Vorstellungen umzusetzen. Ebenfalls sollen aktuelle Fotos und auch neue Poster den Treff zieren. Die Praktikantinnen Margarethe Weigel und Stefanie Walkenhorst zählen ebenso auf die tatkräftige Unterstützung wie Treffleiter Robert Budde. Um 14.00 wird gestartet und auch für den kleinen Pausensnack + Getränke ist natürllich gesorgt.

Wer sich noch gerne spontan beteilligen möchte, ist auf diesem Weg herzlichst eingeladen und willkommen.Fortsetzung folgt!!!

Kommentarfunktion ist deaktiviert