Veranstaltungen

CDU Münsterland feiert mit Markus Pieper in Lotte

von Alexander am Dienstag, den 9. Juni 2009

cdupieper1In der PGW-Arena fand am vergangenen Sonntag die Wahlkampfparty der Münsterland CDU, anlässlich der Europawahl in Deutschland statt. Eingeladen hatte das Europabüro unseres Europaabgeordneten Markus Pieper aus Halen

Um ständig über den Ausgang der Wahl informiert zu sein, wurden die aktuellen Hochrechnungen und Auswertungen des Wahlbereichs mit einem Beamer auf eine Leinwand projeziert. Dazu fanden sich in geselliger Runde CDU-Mitglieder und Freunde in der Cafeteria des Stadions ein.

Als am Abend mit relativer Sicherheit das Wahlergebnis feststand und Markus Pieper erneut ins Parlament eingezogen war, hielt dieser eine Rede und bedankte sich bei seinen Unterstützern im Wahlkampf. Außerdem sprach unser NRW-Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Karl-Josef Laumann.

Ein paar Impressionen vom Abend:

cdupieper2

cdupieper3

cdupieper4

cdupieper5

cdupieper6

cdupieper7

cdupieper8

cdupieper9

Eine Reaktion zu “CDU Münsterland feiert mit Markus Pieper in Lotte”

  1. bauhaus

    camel…

    here are some links to places worth going to…