Geschichten aus dem Ort

Logo für das Haus Hehwerth

von Rolf am Sonntag, den 12. Juli 2009

dsc02860Im 151. Jahr des Hauses Hehwerth sucht man für das alte Fachwerkhaus ein in schwarz-weiß gut reproduzierbares Logo.

Klara Harhues und Friedhelm Lange haben einen Logo-Wettbewerb gestartet, bei dem man seine Vorschläge im Rathaus bei der Ortsmaketingbeauftragten Kornelia Lauxtermann abgeben kann. 6 Vorschläge sind bislang eingegangen. Um an dieser Stelle vielleicht die Inspiration des einen oder anderen noch einmal zu wecken, habe ich am Sonntag Morgen um 5.30 Uhr das Haus Hehwerth von allen Seiten abgelichtet. Keine Menschenseele, kein Auto und auch kein Bus waren bei diesem Shooting zu sehen. Dieses Haus hat ein wirklich schönes Logo verdient.

dsc02839

dsc02844

dsc02848

4 Reaktionen zu “Logo für das Haus Hehwerth”

  1. Alexander

    Hi Rolf!

    Man muss dazu sagen, dass der Wettbewerb bereits geschlossen ist und im August durch eine Jury dann entschieden wird. Aber zur Not einfach mal im Rathaus anrufen, möglicherweise geht ja noch was ;)

    Die Bilder gefallen mir, wie überhaupt all deine Fotos!

    Mich wundert es allerdings, dass zu der Zeit die Bürgersteige schon wieder runtergeklappt waren…:)

  2. Rolf

    Gute Vorschläge wird man sicherlich noch zulassen, denn die Arbeit bei 6 Vorschlägen ist ja gerade noch zu bewältigen, gell.
    Sollte das “Cafe Alte Tankstelle” oder Pastor Salomo mal einen Fotowettbewerb ausschreiben, hätte ich von diesem “Frühshooting” auch noch ein paar sehr schöne Fotos :-)).
    Eigentlich wollte ich heute Morgen den Sonnenaufgang fotografieren, der hatte aber keinen Bock auf mich:-((.
    Egal, ungenutzt wollte ich natürlich nicht zurück in mein Bett!!

    Einen schönen Sonntag wünscht Rolf

  3. Alexander

    Ein großes Fotoarchiv zu haben ist immer gut!

    Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Konkurrenz hat aber mein Entwurf :)

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen…

  4. klash

    craig…

    you can check the websites in this page for other source of informations on the web…