Tatort Lotte

Unfallflucht auf Parkplatz

von Alexander am Freitag, den 31. Juli 2009

Polizeimeldungen - Gemeinde LotteAm Mittwoch (29. Juli), gegen 15.00 Uhr, parkte ein Autofahrer seinen silbernen Opel Zafira auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes und des Adler Modemarktes. Gegen 17.30 Uhr verließ er wieder den Parkplatz. Erst zu Hause stellte er fest, dass sein Pkw beschädigt worden ist. Am Auto war der rechte, vordere Radkasten beschädigt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 400 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Peson zu ermöglichen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren, Telefon: 05451-5912715.

Eine Reaktion zu “Unfallflucht auf Parkplatz”

  1. da

    cross…

    Every as soon as inside a while we pick blogs that we read. Listed beneath would be the most current internet sites that we pick…